Pressespiegel - Rainer Geschwnadtner feiert seinen 60.Geburtstag am Standort Bocholt, Westfalen

                                           Rainer Geschwandtner feierte 60. Geburtstag

Heinz Slink (lks.), von der FDF-Dienstleistungsgesellschaft, gratulierte Rainer Geschwandtner dem Gründungsmitglied der FDF-Kooperation. Die Firma Geschwandtner und Felgemacher GmbH, Bocholt, ist seit 25 Jahren Mitglied der FDF-Kooperation.

Fotostrecke / Geburtstagsfeier in Bocholt: Rainer Geschwandtner, von der Firma Geschwandter & Felgemacher, feierte seinen 60. Geburtstag mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Herr Uwe Eißmann, vom Fachhandel für Dach und Fassade Uwe Eißmann GmbH in Wilkau-Haßlau, gratulierte Herrn Rainer Geschwandtner zum Sechszigsten und gleichzeitig zu seinem Lebenswerk. Er dankte auch für die hervorragenden Leistungen für den gesamten FDF Verband.
Gruppenbild: Rainer Geschwandtner (lks.) und FDF-Geschäftsführer Heinz Slink (3.v.lks.).
Gruppenbild mit dem Prokuristem Herrn Michael Nienaber (re.) im Unternehmen Geschwandtner & Feldgemacher GmbH, Bocholt.
Gedankenaustausch zwischen Handel (re.Edgar Juras vom Bedachungshandel Heinrich Obers, Essen) und der Verkaufsleitung von Rheinzink (lks.).
Verkaufsleitung VELUX: Herr Dietmar Dunker und Herr Michael Docking.
Dieter Floßbach (Mitte) im Gespräch mit den Herren Georg Guntermann (Fa. MOGAT) und Karl-Friedrich Schneider (Fa. FLENDER).
Gro0e Aufmerksamkeit ...
In lockerer Runde saß und stand man hernach beieinander.
Ein schöner Tag in gelöster Atmosphäre war dieser 5. März 2013 im Hause der FDF Mitgliedsfirma Geschwandtner & Felgemacher in Bocholt.
Dir Firma Geschwandtner & Felgemacher ist heute an fünf Standorten in Deutschland vertreten.
Foto: Dr. Jörg Krieger

Krieger - Im Juli 2010 feierte die FDF-Mitgliedsfirma Krieger Dachbaustoffe ihr 20-jähriges Bestehen Öffnet internen Link im aktuellen Fenster(mehr).

Foto: Konny Reimann, Deutschlands berühmtester Auswanderer stellt sich den Fragen von DachNews.

 

Konny Reimann - einer der auszog das Glück zu suchen. Und er fand es. Im Fragebogen der FDF DachNews antwortet er auf alle Fragen Öffnet internen Link im aktuellen Fenster(mehr)

 

Konny Reimann auf die Frage, was ihn am meisten ärgert (bei seiner Arbeit): Schlechtes Werkzeug und Baumaterialien.

Konny Reimann auf die Frage, was würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen (er muss es ja wissen) schließlich glich sein Leben einem "einsamen Inselleben" - deshalb seine Antwort: Einen Akkuschrauber, eine Säge und SPAX.

Konny Reimann ein Mann, der anpackt und nicht viel redet, ein Mann, wie wir ihn hier zulande gut gebrauchen könnten, wäre er nicht ausgewanderter Amerikaner geworden.

DachNews Bericht

Bungalow gesucht. Er ist wieder in. Immer häufiger liest man die entsprechenden Suchanzeigen. Was haben Mode und Architektur gemeinsam: Beide sind einem Zeitgeist unterworfen. (mehr)

Interview

KORAMIC / Architektur mit starker Symbolkraft - In der modernen Fassadenarchitektur hat sich die Kombination unterschiedlicher Materialien längst bewährt und durchgesetzt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster(mehr)

Bild: Koramic

Koramic - Eine Pfanne, die viel verträgt und dabei auch noch für jedes Dach ein Schmuckstück ist. Leben und Wohnen bei unseren Nachbarn in Holland ist unserem ähnlich. Dennoch gibt es einige Unterschiede: In Holland lebt man offener und das zeigt Wirkung. (mehr)

DachNews Bericht

Mehnert -

Auf die Bedürfnisse des Dachhandwerks hat man sich im Unternehmen Reinhard Mehnert GmbH & Co.KG im sauerländischen Arnsberg mit einem umfangreichen Angebot eingestellt. Mit dem Ausbau in 2011 auf...(mehr)

DachNews Bericht

Nideggen -


Als Zeichen der Zugehörigkeit zum FDF Verband nutzt die Firma Nideggen GmbH nunmehr auch das Verbandslogo. (mehr)

Reichel

Holger Reichel vom Dachbaustoffhandel in Gelsenkirchen.

Vom Standort Gelsenkirchen aus beliefert die Firma REICHEL  - Dachbau- und Fassadenbaustoffe - das Ruhrgebiet mit viel Erfolg. Qualität und Service stehen im Mittelpunkt.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster (mehr)

© Schensina publizistik 2010   |   Kontakt   |  Datenschutz |  Impressum   |   E-Mail: info(at)dachnews.de